Top & Flop

TOP :
 
 
Ich fühle mich in dieser Einrichtung richtig wohl. Die Erzieherinnen und die Kinder haben mich in ihrem Kindergarten  sehr freundlich auf genommen.

Ich habe mit den Kindern verschiedene Figuren aus Tolettenpapier-rollen gebastelt. Dies hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht.

Mit dem ganzem Theam verstehe ich mich sehr gut.
 
 Karneval in dem Kindergarten war ein schönes Praktikumsende.
 Alle waren sehr schön verkleidet. So konnte ich den Kindergarten einmal anders erleben. Ich konnte "live" mit bekommen, wie diese Einrichtung Karneval feiert. Dies hat mir sehr viel Freude bereitet.



FlOP:  Bei mir hab ich kein FLOP erlebt. Ich fande es schade, dass ich 3 Tage krank war und den Kindergarten dadurch nicht besuchen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen